zurück
Abholung in Crailsheim,      schmauss@kvpf.de       Mobil: 01783-581591 Termin nennen!



Normalpapierfax Canon B160, Tinte nachfüllbar             10,- ?

Din A4 - Schredder                                          1,-  ?



                                                              19er EIZO FlexScan L768   Flachbildschirm                              10,-  ?



 

54 Spiegel  Alle 100,-  ? 
 Was kosten Spiegel-Hinweis: 
https://www.ebay.de/itm/Spiegel-auf-Mas-Zuschnitt-Wandspiegel-nach-Mas-3-4-6-mm-Wunschmas-Spiegelfliesen/302867672408?hash=item468451ed58:m:m3HIC5NLZ1dCJeTtQ2MySkg&var=601775251164


   Endoskop-Kamera (2013 war neu 239,-)      100,- ?




  Einbau-Spülmaschine auch frei stellbar!  50,- ? 
Deckel und eine Seite Abdeckung vorhanden, falls "dazu gestellt" werden soll. 

Bandschleifer  Neu war 75,-     10,- ?

  Schleifpapier gleich dabei. Es wurde nur das Kajak, welches jetzt verschenkt wird, abgeschliffen.


Tourenbindung (neu 300,-War am Thermo-Quadro)  10,- 
                                                Marke  TYROLIA  Diese Bindung (1)=Fangleinen-Kupplung)  Siehe Erfindung- es geht auch länger, wie wärs mit 2-5m?
3 Stufen für bequemen Aufstieg eben / leichte Steigung / große Steigung (2), wird einfach heruntergeklappt 


  2 ungebrauchte Steigfelle für Tourengeher 6,5 cm x 180,0 cm       beide 50,-  ?


Fangleinen-ERFINDUNG War auf  demThermo-Quadro-Ski montiert, die ich dazulege für 50,-
plus Kästle SL-2m für Könner mit Kondition. "Die schmalen". Im Schisack mit Stöcke, plus Ski-Schuh-Trockner(ohne Bild).
Erfindung (Prototyp) zum Tiefschneefahren. Verlängerung der Fangleinen über Hundeleinenprinzip, Überarbeitungsbedürftig. Aber Patent ist wohl wieder frei. (Hatte mir damals einer weggeschnappt).
Wer einmal erlebt, wie einer seiner Ski 100m unter dem Schnee weiterfährt... oder ein Ohr bei einem Schleudersturz abgeschnitten bekommt, träumt von dieser Erfindung! 
Mit Epoxitharz+Keflar-Gewebe sollte da mal wieder rangegangen werden... Meine Halterung mit Glasfaserfüßchen war zu schwach. 
Inzwischen Keflar-Gewebe gefunden!
(Im Stiefelabsatz hat es auch mal einer versucht, aber scheiterte an den vielen Stiefelherstellern.)  Seit 1989, also 30 Jahre alt


Felge-ABE.pdf  +Reifen: 195/55R16 Alle 4 = 200,-


 

zurück