Bei mir ist:                                                                                                              zurück zu index.html
                                     www.kvpf.de    auf      https://www.ionos.de/
Zum hochladen bieten die nichts.           Ich verwende dazu als ftp-Werkzeug die      https://cyberduck.de/
WebHosting Starter                  (Tarif "1&1 WP Starter")                                   (( bin damit nicht zufrieden ))
                             Rechnungsendbetrag monatl.: 3,99 EUR mit Steuer
Vorstand:           Dr. Christian Böing,
Hüseyin Dogan, Hans-Henning Kettler, Matthias Steinberg, Achim Weiss,                              Hauptsitz Montabaur.
= = = = = = = = ==========================================================================
   Zusätzlich habe ich:
                                     www.kvpi.de   auf    https://hosteurope.de/
Zum hochladen bieten die ein eigenes ftp-Werkzeug unter:       https://webcenter.hosteurope.de/login.php
Hosting Services – Virtuelle Webserver  (Tarif "Basic")                                                (( bin sehr zufrieden ))
                           Rechnungsendbetrag monatl.: 3,99 EUR mit Steuer
Geschäftsführer: Claus Boyens, Jonathan Wong, Tim Montag,     Host Europe GmbH,  Hansestr.111,  51149 Köln.
= = = = = = = = ==========================================================================
Auf der "Sicheren Seite" ist man mit "nichtDeutschenAnbietern" bezüglich der kriminellen Politik in Deutschland, 
welche mit Stasi2 droht; (die umstrittenen Uploadfilter im Internet. Blockierung der freien Meinungsäußerung mit 
dem "Deckmäntelchen" des Urheberrechtes;  was der Regierung nicht passt, möchte sie blockieren).
= = = = = = = = ==========================================================================
   Empfehlung: 
                              Einfach eine Sprungmarke auf www.kvpf.de/ oder www.kvpi.de/ oder Beide,
oder www.kvpi.de/Wal-Rezept.pdf oder sonstiges Thema   -   (bitte mich in Kenntnis setzen fürs Dankeschön) 
                 Wer diese Seiten über Pack.zip  auf eigener Seite veröffentlicht, muß mich nur informieren,
damit ich ihm Nachrichten über spätere Änderungen mailen kann, für die auch nur ich hafte,  soweit diese
auch nicht verändert werden.                   (Ein Auswahlmenü kann verändert werden). 
Damit Ihre Seite von meinem Bekanntheitsgrad profitiert, kann ich Ihren Seiten-Namen bei mir hinzufügen. 
Vor 12/19, da ich umziehen muß! 
Sichern Sie sich vorab schon mal eiligst  Pack.zip !  Falls ich weggemerkelt werde.
(Auch zum offline-lesen, oder zur Weitergabe an jemand ohne Internet, ist Pack.zip ganz Praktisch).